ÜBER UNS

Im Dienste unserer Kunden

Die MMG Marsberger Metallguss ist seit dem Jahr 1996 ein deutschlandweit führender Hersteller von Aluminium-Sandguss-Produkten. Das Unternehmen ist fester Partner für die Automobilzulieferindustrie, Maschinen- und Motorenbauer, die Elektro- und Energieindustrie, Fabrikautomatisierer und Anlagenbauer sowie die Baumaschinenindustrie im deutschsprachigen Raum. Aus dem Herzen Deutschlands heraus agiert das inhabergeführte Unternehmen nun schon seit über 20 Jahren.

Die Mitarbeiterzahl ist von ehemals 29 Mitarbeitern stetig angestiegen. Heute arbeiten knapp 80 qualifizierte Mitarbeiter im Auftrag der Kunden und auf Augenhöhe mit den Zulieferern. Zudem ist die MMG Marsberger Metallguss seit Jahren anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch eine hohe Flexibilität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei zügiger und termingerechter Durchführung der Kundenaufträge in stets hoher Qualität.

Oliver und Olaf Cordt
Geschäftsführer